für Ersa Lötwerkzeuge, Rework- & Inspektionssysteme und Ersa Maschinen
B2B-Bereich (Industrie-/Firmenkunden): Ihre Rücksendung muss vorab über den Ersa Shop avisiert werden. Erst nach Freigabe Ihrer Rücksendung sind Sie berechtigt, die Ware an Ersa zu senden.
Zum Ersa Shop
B2C-Bereich (Privatkunden): Ihre Rücksendung muss vorab mit einem RMA-Formular per E-Mail an unser Service-Team (bitte an service.tools@kurtzersa.de) avisiert werden. Erst nach Freigabe Ihrer Rücksendung sind Sie berechtigt, die Ware an Ersa zu senden.
Service & Support-Formulare Ersa GmbH
Ersa Rücksendungsanzeige (RMA) - Maschinen
Ersa Rücksendungsanzeige (RMA) - Maschinen
Dokument: Ersa8.3_0014b (04/2015, DE/EN)
Ausfüllbares PDF-Formular zur Avisierung Ihrer Rücksendung von Ersa Maschinen-Produkten. Bitte bei der Retouren-Anmeldung im Ersa Shop mit anfügen.
Ersa Rücksendungsanzeige (RMA) - Tools
Ersa Rücksendungsanzeige (RMA) - Tools
Dokument: Ersa8.3_0014b (04/2015, DE/EN)
Ausfüllbares PDF-Formular zur Rücksendung von Ersa Tools-Produkten. Bitte bei Retouren-Anmeldung im Ersa Shop anfügen. Für Privatkunden als Avisierungsformular an unser Service-Team an service.tools(at)kurtzersa.de
Ersa Rücksendungsanzeige (RMA) - Lötspitzen
Ersa Rücksendungsanzeige (RMA) - Lötspitzen
Dokument: Ersa-TIP-BAG-06-2015 (06/2015, DE/EN)
Ausfüllbares PDF-Formular zur Rücksendung von Ersa Lötspitzen. Die angefügten Daten sind nötig, um Ihre Reklamation bearbeiten zu können. Dieses Dokument muss der Retouren-Anmeldung im Ersa Shop angefügt sein.
Für Privatkunden als Avisierungsformular an unser Service-Team unter service.tools(at)kurtzersa.de
Reklamationnen von Lötspitzen ohne dieses Formular können nicht bearbeitet werden.
Ansprechpartner finden
Ansprechpartner finden
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Services? Kontaktieren Sie uns, wir sind für Sie da!