Unser Kurtz Ersa Semicon Service- und Support-Team sorgt für maximale Produktionssicherheit und Anlagenverfügbarkeit – von Wartung und Instandhaltung über Reparaturen bis hin zu Upgrades Ihrer Semicon-Systeme.
Dank unseres maßgeschneiderten Service-Programms können Ihre Maschinen und Anlagen eindeutig identifiziert werden, sodass wir Sie gezielt und effizient unterstützen können.

Mit Remote-Fehlerdiagnose, Zugriff auf Fehler- und Prozessprotokolle sowie unserer langjährigen Erfahrung in der Halbleiterfertigung erkennen wir potenzielle Störungen frühzeitig und beheben sie so effizient wie möglich.

Ist ein Vor-Ort-Service erforderlich, sorgt unser globales Kurtz Ersa Semicon Servicenetzwerk für einen schnellen Einsatz direkt an Ihrem Produktionsstandort. Durch gezielte Maßnahmen stellen wir die Betriebsbereitschaft Ihrer Kurtz Ersa Semicon Systeme – und damit die Stabilität Ihrer Halbleiterproduktion – so schnell wie möglich wieder her.

Für Fragen rund um Semicon Service, Support und Ersatzteile oder wenn Sie konkrete Unterstützung benötigen, füllen Sie bitte das Support-Formular unten aus. Unser Service-Team setzt sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

Ansprechpartner
captcha

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus